Über mich

Technik- & Sozial-Kompetenz in einer Person

Ideen finden und SICH SELBST ENTDECKEN: Die meisten Ideen stecken in uns, wir haben nur verlernt diese zu sehen. Ich helfe Menschen einen Schritt aus sich heraus zu machen und Ihre Ideen zu finden. Durch meine Kreativität kann ich dann im zweiten Schritt auch gleich helfen diese umzusetzen. Durch meine Technischen Vorkenntnisse und, mein Kreatives Denken, durchbreche ich Gedankenmuster und verhelfe jedem so zu neuen Einblicken.
Technische Kompetenz mit Sozialem Einfühlungsvermögen treffen auf Empathie. So entstehen durch ungewöhnliche Prozesse und Techniken Lösungen in Bestzeit.

Martin Jestl – IT-Stratege & Inspirations-Begleiter

Mein Name ist Martin, ich bin in Wien/Österreich geboren und liebe meine Stadt. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Dingen, die man nicht begreifen kann. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Am Beginn meiner Beruflichen Laufbahn war ich Computer Spezialist und habe mich mit Software, also nicht greifbaren, beschäftigt. Nachdem ich dort mit sehr großem Erfolg vor allem im Support und Servicebereich fest gestellt habe das mir der Umgang mit Menschen Spaß macht, entschloss ich mich nach über 20 Jahren IT-Selbstständigkeit mein Kompetenzfeld komplett zu verändern.
Schon in jungen Jahren interessierte mich die Einstein’sche Relativitätstheorie und die von Niels Bohr klarer Definierte Quantenphysik. Nachdem ich im Bereich Energetik und Mentaltraining viel Wissen aufgebaut habe, ist mir klar, dass der Weg hierherführen musste.
Heute bin ich begeisterter IT-Master & Dipl. Mentaltrainer und ich begleiten Menschen auf dem Weg zu mehr Freude mit Technik.
Deshalb habe ich auch eine ganz spezielle Methode entwickelt, um Menschen mit IT-Problemen rasch und effektiv zu helfen.

Ich liebe was ich tue! Deshalb ist es ganz im Flow!

Ich hoffe Du hast jetzt ein klareres Bild von mir. Ich freue mich schon sehr auch Dich kennen lernen zu dürfen. Kontaktiere mich doch einfach unter kontakt@martin-jestl.com rufe mich an +43 (699) 1599 1058

Schaue doch auch auf meinem YouTube Kanal Vorbei Technik macht Spaß – YouTube

Nach oben