Meine DNA

Mein Name ist Martin, ich bin in Wien/Österreich geboren und liebe meine Stadt. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Dingen, die man nicht begreifen kann. Im wahrsten sinne des Wortes.

Am Beginn meiner Beruflichen Laufbahn war ich Computer Spezialist und habe mich mit Software, also nicht greifbaren, beschäftigt. Nachdem ich dort mit sehr großem Erfolg vor allem im Support und Servicebereich fest gestellt habe das mir der Umgang mit Menschen Spaß macht, entschloss ich mich nach über 10 Jahren IT Selbstständigkeit mein Kompetenzfeld komplett zu verändern.

Schon in jungen Jahren interessierte mich die Einsteinsche Relativitätstheorie und die von Niels Bohr klarer Definierte Quantenphysik. Nachdem ich im Bereich Energetik und Mentaltraining viel Wissen aufgebaut habe, ist mir klar das der Weg hier her führen musste.

Heute bin ich begeisterter Dipl. Mentaltrainer und ich begleite Menschen auf dem Weg zu sich selbst.

Wir alle haben uns durch unser Umfeld, die Medien und andere Faktoren, meist schon viel zu weit von uns entfernt. Das führt dazu das wir immer mehr „neue Krankheiten“ wie Burnout oder Depression verzeichnen.

Ich habe mich auf die Emotionen und den Kontakt zu mir selbst spezialisiert und bin ein Meister darin, Menschen dabei zu begleiten sich selbst zu helfen. Vor allem mit der Macht der Worte und das lösen von Emotionsblokaden führen sehr schnell zu großartigen Ergebnissen. Die stimmen meiner Kundinnen/Kunden sprechen für sich. Hier ein ganz kleiner Auszug:

  • „Ich bin fasziniert und begeistert, wie breit du aufgestellt bist!“
  • „Seitdem du mich trainierst, hat sich so unglaublich viel bei mir getan.“
  • „Dabei bleibst du stets authentisch und man merkt, dass du das, was du sagst auch selber lebst. Deine Energie ist sensationell und verstärkt das Erleben in den Prozessen ungemein.“
  • „Ich danke dir so viele Male und würde gerne weiter meine Zeit und alles was sonst noch nötig ist in dich und deine wunderbaren Methoden investieren!“

Ich liebe was ich tue! Deshalb ist es ganz im Flow!

Natürlich kann ich meine langjährige IT Erfahrung nicht einfach von Tisch wischen, deshalb habe ich auch eine ganz spezielle Methode entwickelt, um Menschen mit IT Problemen rasch und effektiv zu helfen.

Ich hoffe Du hast jetzt ein klareres Bild von mir. Ich freue mich schon sehr auch Dich kennen lernen zu dürfen. Kontaktiere mich doch einfach unter kontakt@martin-jestl.com rufe mich an +43 (699) 1599 1058

Meine Nachricht an Dich

Ich öffne mein Herz und beginne zu leuchten. Meine Magie füllt den Raum und ich erfasse Deine Ganzheit. Langsam wenn sich die Nebel der Rationalität lichten, kommt das wahre ich zum Vorschein. Tritt ein und erkenne die Magie, die in Dir liegt und ich berühre zärtlich Deine Seele. Ich verbinde mich mit ihr und befreie sie aus den Fesseln, in denen sie schon so lange gefangen war. Ich höre Dir zu und erkenne wo Deine wahre Passion liegt.

Empathie und Gefühle beginnen zu wirken Du nimmst die Welle der Emotion wahr, die zu Dir überfließt. Durch die Entfesselung der Emotionen berühren sich unsere Seelen und Du kannst durch Deine Größe gehen. Dich befreien und Dich berühren, dort wo Du selbst schon so lange nicht mehr warst. Ich bin Merlin, die Energie der Heilung und der Weisheit von Dekaden. Befreie Dich vom Schmerz des Egos und den Dingen, die Du angehäuft hast und besinne Dich wieder auf den Ursprung. Tief in Dir spürst Du die Freude, die Dich erfüllt, da Du jetzt Deine wahre Größe erkennen kannst. Die Dualität bietet dir Erkenntnis. Nimm dieses Wissen mit und sei auch Du ein Leuchtturm für so viele andere.

Lass mich Deine Seele berühren und sie wieder zu Dir sprechen.

Durch die Berührung Deiner Seele gebe ich ihr Kraft und die Möglichkeit wieder mir Dir zu kommunizieren. Es ist ein Geschenk, das ich mit Dir teilen möchte. Ich öffne mich für die wunder der Welt und werde verletzlich um ohne Angst das zu erfahren was ich mir vorgenommen haben zu tun.

Ich helfe Dir zurück zu Dir zu finden, die versteckten Fähigkeiten zu finden und Dich zu entfalten. Springe über deinen Schatten. Ich nehme Dich bei der Hand und zeige Dir die wunderschönen Momente die das Universum für Dich geplant hat.
Die Harmonie und Größe der Quelle ist unergründlich und in unserem Sein hier nie ganz erfassbar.

Dein Geschenk!
Ein kostenloses Strategiegespräch ...